16.11.2016

Ayurveda Parkschlösschen gewinnt

bei den Wellness Travel Awards 2016

Zum 2. Mal in Folge konnte das Parkschlösschen bei den Wellness Travel Awards einen bedeutenden Erfolg verbuchen und wurde in der Kategorie „Best for Medical Services“ ausgezeichnet.

Carina Preuß, Junior General Manager, nahm den Preis am 9. November stellvertretend entgegen. Die diesjährige Verleihung der von Spafinder Wellness ausgelobten Awards fand im Rahmen des World Travel Market in London statt. Ein 39-köpfiges Expertenteam hatte zuvor eine hochkarätige Gruppe von insgesamt 388 internationalen Finalisten in 20 unterschiedlichen Kategorien nominiert. Die Gewinner wurden anschließend per Gästevoting ermittelt. Mit mehr als 130.000 abgegebenen Stimmen beteiligten sich im Vergleich zum Vorjahr mehr als doppelt so viele Menschen an der Online-Abstimmung.

Das gesamte Team freut sich sehr über diese erneute Auszeichnung und möchte sich herzlich bei allen bedanken, die das Ayurveda Parkschlösschen durch ihre Stimme unterstützt haben!

Über Spafinder Wellness:
Spafinder Wellness bezeichnet sich selbst als weltweit größte Vermarktungsplattform im Bereich Wellness-Industrie mit besonderem Schwerpunkt auf Wellness-Reisen. Mit der Gründung des Unternehmens vor mehr als 25 Jahren wurde laut New York Times ein Meilenstein in der Entwicklung der internationalen Spa-Industrie gesetzt.
Mehr über Spafinder Wellness >>

Weitere Informationen zum Wellness Travel Award >>