Kannen und Behälter

Lunchbox - vanilla

Lunchbox - vanilla

Ayurveda Cuisine To Go

You can easily transport your meals in the practical lunch boxes from the company Rotpunkt: soups, solid foods and even ice cream. Everything is conceivable and doable. The screw cap guarantees absolute tightness and the vessel is shockproof and unbreakable.

Features: Content approx. 0,85 litres, keeping warm and cold for 12 or 20 hours, contains a spoon, dimension approx. 181 x 264 mm (B x H)

23.00 €
Lunchbox - flamingo

Lunchbox - flamingo

Ayurveda Cuisine To Go

You can easily transport your meals in the practical lunch boxes from the company Rotpunkt: soups, solid foods and even ice cream. Everything is conceivable and doable. The screw cap guarantees absolute tightness and the vessel is shockproof and unbreakable.

Features: Content approx. 0,85 litres, keeping warm and cold for 12 or 20 hours, contains a spoon, dimension approx. 181 x 264 mm (B x H)

*** currently not available ***

23.00 €
Lunchbox - raspberry

Lunchbox - raspberry

Ayurveda Cuisine To Go

You can easily transport your meals in the practical lunch boxes from the company Rotpunkt: soups, solid foods and even ice cream. Everything is conceivable and doable. The screw cap guarantees absolute tightness and the vessel is shockproof and unbreakable.

Features: Content approx. 0,85 litres, keeping warm and cold for 12 or 20 hours, contains a spoon, dimension approx. 181 x 264 mm (B x H)

*** currently not available ***

23.00 €
Lunchbox - crazy red

Lunchbox - crazy red

Ayurveda Cuisine To Go

You can easily transport your meals in the practical lunch boxes from the company Rotpunkt: soups, solid foods and even ice cream. Everything is conceivable and doable. The screw cap guarantees absolute tightness and the vessel is shockproof and unbreakable.

Features: Content approx. 0,85 litres, keeping warm and cold for 12 or 20 hours, contains a spoon, dimension approx. 181 x 264 mm (B x H)

23.00 €
Lunchbox - hyperblue

Lunchbox - hyperblue

Ayurveda Cuisine To Go

You can easily transport your meals in the practical lunch boxes from the company Rotpunkt: soups, solid foods and even ice cream. Everything is conceivable and doable. The screw cap guarantees absolute tightness and the vessel is shockproof and unbreakable.

Features: Content approx. 0,85 litres, keeping warm and cold for 12 or 20 hours, contains a spoon, dimension approx. 181 x 264 mm (B x H)

23.00 €
Lunchbox - babysmurf

Lunchbox - babysmurf

Ayurveda Cuisine To Go

You can easily transport your meals in the practical lunch boxes from the company Rotpunkt: soups, solid foods and even ice cream. Everything is conceivable and doable. The screw cap guarantees absolute tightness and the vessel is shockproof and unbreakable.

Features: Content approx. 0,85 litres, keeping warm and cold for 12 or 20 hours, contains a spoon, dimension approx. 181 x 264 mm (B x H)

*** currently not available ***

23.00 €
Lunchbox - olive

Lunchbox - olive

Ayurveda Cuisine To Go

You can easily transport your meals in the practical lunch boxes from the company Rotpunkt: soups, solid foods and even ice cream. Everything is conceivable and doable. The screw cap guarantees absolute tightness and the vessel is shockproof and unbreakable.

Features: Content approx. 0,85 litres, keeping warm and cold for 12 or 20 hours, contains a spoon, dimension approx. 181 x 264 mm (B x H)

23.00 €
Lunchbox - maroon

Lunchbox - maroon

Ayurveda Cuisine To Go

You can easily transport your meals in the practical lunch boxes from the company Rotpunkt: soups, solid foods and even ice cream. Everything is conceivable and doable. The screw cap guarantees absolute tightness and the vessel is shockproof and unbreakable.

Features: Content approx. 0,85 litres, keeping warm and cold for 12 or 20 hours, contains a spoon, dimension approx. 181 x 264 mm (B x H)

23.00 €
Lunchbox - slate grey

Lunchbox - slate grey

Ayurveda Cuisine To Go

You can easily transport your meals in the practical lunch boxes from the company Rotpunkt: soups, solid foods and even ice cream. Everything is conceivable and doable. The screw cap guarantees absolute tightness and the vessel is shockproof and unbreakable.

Features: Content approx. 0,85 litres, keeping warm and cold for 12 or 20 hours, contains a spoon, dimension approx. 181 x 264 mm (B x H)

23.00 €
Thermosflasche - weiß

Thermosflasche - weiß

The stainless steel water bottle from the company 24Bottles is perfect for everyday use: the material is sturdy, lightweight and extremely durable. A great convenience when on the road for transporting drinks or tea or for refills.  Goes easy on the wallet and the environment.

Features: content approx. 0,5 litres, keeping warm and cold for 12 or 24 hours, weight approx. 260 g

36.90 €
Thermosflasche - silber

Thermosflasche - silber

The stainless steel water bottle from the company 24Bottles is perfect for everyday use: the material is sturdy, lightweight and extremely durable. A great convenience when on the road for transporting drinks or tea or for refills.  Goes easy on the wallet and the environment.

Features: content approx. 0,5 litres, keeping warm and cold for 12 or 24 hours, weight approx. 260 g

36.90 €
Thermosflasche - grau

Thermosflasche - grau

The stainless steel water bottle from the company 24Bottles is perfect for everyday use: the material is sturdy, lightweight and extremely durable. A great convenience when on the road for transporting drinks or tea or for refills.  Goes easy on the wallet and the environment.

Features: content approx. 0,5 litres, keeping warm and cold for 12 or 24 hours, weight approx. 260 g

36.90 €
Thermosflasche - schwarz

Thermosflasche - schwarz

The stainless steel water bottle from the company 24Bottles is perfect for everyday use: the material is sturdy, lightweight and extremely durable. A great convenience when on the road for transporting drinks or tea or for refills.  Goes easy on the wallet and the environment.

Features: content approx. 0,5 litres, keeping warm and cold for 12 or 24 hours, weight approx. 260 g

36.90 €

Kannen und Behälter

Lunchbox - vanilla

Lunchbox - vanilla

Ayurveda Cuisine To Go

In den praktischen Lunchboxen der Firma Rotpunkt können Sie Ihre Mahlzeiten ganz einfach transportieren: von Suppen über feste Speisen bis hin zu Eis ist alles denkbar und umsetzbar. Der Schraubverschluss garantiert absolute Dichtigkeit und das Gefäß ist stoß- und bruchsicher ausgestattet. 

Merkmale: Inhalt ca. 0,85 Liter, Warm- und Kalthaltung 12 bzw. 20 Stunden, bei dem Speisegefäß ist ein Löffel enthalten, Maße ca. 181 x 264 mm (B x H)

23.00 €
Lunchbox - flamingo

Lunchbox - flamingo

Ayurveda Cuisine To Go

In den praktischen Lunchboxen der Firma Rotpunkt können Sie Ihre Mahlzeiten ganz einfach transportieren: von Suppen über feste Speisen bis hin zu Eis ist alles denkbar und umsetzbar. Der Schraubverschluss garantiert absolute Dichtigkeit und das Gefäß ist stoß- und bruchsicher ausgestattet. 

Merkmale: Inhalt ca. 0,85 Liter, Warm- und Kalthaltung 12 bzw. 20 Stunden, bei dem Speisegefäß ist ein Löffel enthalten, Maße ca. 181 x 264 mm (B x H)

*** zurzeit nicht lieferbar ***

23.00 €
Lunchbox - raspberry

Lunchbox - raspberry

Ayurveda Cuisine To Go

In den praktischen Lunchboxen der Firma Rotpunkt können Sie Ihre Mahlzeiten ganz einfach transportieren: von Suppen über feste Speisen bis hin zu Eis ist alles denkbar und umsetzbar. Der Schraubverschluss garantiert absolute Dichtigkeit und das Gefäß ist stoß- und bruchsicher ausgestattet.

Merkmale: Inhalt ca. 0,85 Liter, Warm- und Kalthaltung 12 bzw. 20 Stunden, bei dem Speisegefäß ist ein Löffel enthalten, Maße ca. 181 x 264 mm (B x H)

*** zurzeit nicht lieferbar ***

23.00 €
Lunchbox - crazy red

Lunchbox - crazy red

Ayurveda Cuisine To Go

In den praktischen Lunchboxen der Firma Rotpunkt können Sie Ihre Mahlzeiten ganz einfach transportieren: von Suppen über feste Speisen bis hin zu Eis ist alles denkbar und umsetzbar. Der Schraubverschluss garantiert absolute Dichtigkeit und das Gefäß ist stoß- und bruchsicher ausgestattet.

Merkmale: Inhalt ca. 0,85 Liter, Warm- und Kalthaltung 12 bzw. 20 Stunden, bei dem Speisegefäß ist ein Löffel enthalten, Maße ca. 181 x 264 mm (B x H)

23.00 €
Lunchbox - hyperblue

Lunchbox - hyperblue

Ayurveda Cuisine To Go

In den praktischen Lunchboxen der Firma Rotpunkt können Sie Ihre Mahlzeiten ganz einfach transportieren: von Suppen über feste Speisen bis hin zu Eis ist alles denkbar und umsetzbar. Der Schraubverschluss garantiert absolute Dichtigkeit und das Gefäß ist stoß- und bruchsicher ausgestattet.

Merkmale: Inhalt ca. 0,85 Liter, Warm- und Kalthaltung 12 bzw. 20 Stunden, bei dem Speisegefäß ist ein Löffel enthalten, Maße ca. 181 x 264 mm (B x H)

23.00 €
Lunchbox - babysmurf

Lunchbox - babysmurf

Ayurveda Cuisine To Go

In den praktischen Lunchboxen der Firma Rotpunkt können Sie Ihre Mahlzeiten ganz einfach transportieren: von Suppen über feste Speisen bis hin zu Eis ist alles denkbar und umsetzbar. Der Schraubverschluss garantiert absolute Dichtigkeit und das Gefäß ist stoß- und bruchsicher ausgestattet. 

Merkmale: Inhalt ca. 0,85 Liter, Warm- und Kalthaltung 12 bzw. 20 Stunden, bei dem Speisegefäß ist ein Löffel enthalten, Maße ca. 181 x 264 mm (B x H)

*** zurzeit nicht lieferbar ***

23.00 €
Lunchbox - olive

Lunchbox - olive

Ayurveda Cuisine To Go

In den praktischen Lunchboxen der Firma Rotpunkt können Sie Ihre Mahlzeiten ganz einfach transportieren: von Suppen über feste Speisen bis hin zu Eis ist alles denkbar und umsetzbar. Der Schraubverschluss garantiert absolute Dichtigkeit und das Gefäß ist stoß- und bruchsicher ausgestattet.

Merkmale: Inhalt ca. 0,85 Liter, Warm- und Kalthaltung 12 bzw. 20 Stunden, bei dem Speisegefäß ist ein Löffel enthalten, Maße ca. 181 x 264 mm (B x H)

23.00 €
Lunchbox - maroon

Lunchbox - maroon

Ayurveda Cuisine To Go

In den praktischen Lunchboxen der Firma Rotpunkt können Sie Ihre Mahlzeiten ganz einfach transportieren: von Suppen über feste Speisen bis hin zu Eis ist alles denkbar und umsetzbar. Der Schraubverschluss garantiert absolute Dichtigkeit und das Gefäß ist stoß- und bruchsicher ausgestattet. 

Merkmale: Inhalt ca. 0,85 Liter, Warm- und Kalthaltung 12 bzw. 20 Stunden, bei dem Speisegefäß ist ein Löffel enthalten, Maße ca. 181 x 264 mm (B x H)

23.00 €
Lunchbox - slate grey

Lunchbox - slate grey

Ayurveda Cuisine To Go

In den praktischen Lunchboxen der Firma Rotpunkt können Sie Ihre Mahlzeiten ganz einfach transportieren: von Suppen über feste Speisen bis hin zu Eis ist alles denkbar und umsetzbar. Der Schraubverschluss garantiert absolute Dichtigkeit und das Gefäß ist stoß- und bruchsicher ausgestattet.

Merkmale: Inhalt ca. 0,85 Liter, Warm- und Kalthaltung 12 bzw. 20 Stunden, bei dem Speisegefäß ist ein Löffel enthalten, Maße ca. 181 x 264 mm (B x H)

23.00 €
Thermosflasche - weiß

Thermosflasche - weiß

Die Edelstahl Trinkflasche der Firma 24Bottles ist perfekt für den Alltag: das Material ist robust, leicht und extrem haltbar. Für unterwegs ist es praktisch Getränke oder Tee selbst mitzubringen oder auffüllen zu können. Das schont den Geldbeutel und die Umwelt.

Merkmale: Inhalt ca. 0,5 Liter, Warm- und Kalthaltung 12 bzw. 24 Stunden, Gewicht ca. 260 g

36.90 €
Thermosflasche - silber

Thermosflasche - silber

Die Edelstahl Trinkflasche der Firma 24Bottles ist perfekt für den Alltag: das Material ist robust, leicht und extrem haltbar. Für unterwegs ist es praktisch Getränke oder Tee selbst mitzubringen oder auffüllen zu können. Das schont den Geldbeutel und die Umwelt.

Merkmale: Inhalt ca. 0,5 Liter, Warm- und Kalthaltung 12 bzw. 24 Stunden, Gewicht ca. 260 g

36.90 €
Thermosflasche - grau

Thermosflasche - grau

Die Edelstahl Trinkflasche der Firma 24Bottles ist perfekt für den Alltag: das Material ist robust, leicht und extrem haltbar. Für unterwegs ist es praktisch Getränke oder Tee selbst mitzubringen oder auffüllen zu können. Das schont den Geldbeutel und die Umwelt.

Merkmale: Inhalt ca. 0,5 Liter, Warm- und Kalthaltung 12 bzw. 24 Stunden, Gewicht ca. 260 g

36.90 €
Thermosflasche - schwarz

Thermosflasche - schwarz

Die Edelstahl Trinkflasche der Firma 24Bottles ist perfekt für den Alltag: das Material ist robust, leicht und extrem haltbar. Für unterwegs ist es praktisch Getränke oder Tee selbst mitzubringen oder auffüllen zu können. Das schont den Geldbeutel und die Umwelt.

Merkmale: Inhalt ca. 0,5 Liter, Warm- und Kalthaltung 12 bzw. 24 Stunden, Gewicht ca. 260 g

36.90 €