Bewertungen & Kommentare

Was unsere Gäste über das Ayurveda Parkschlösschen sagen

„Das Ayurveda Parkschlösschen ist meine Gesundheits-Tankstelle“

Im Ayurveda Parkschlösschen schenken wir Ihnen den besten Ayurveda Service und die größte Aufmerksamkeit, damit Sie sich rundum wohl und geborgen fühlen. Das schätzen unsere Gäste – und belohnen uns mit zahlreichen positiven Bewertungen und Kommentaren.

Hier direktes Feedback aus dem Ayurveda Parkschlösschen:

  • "Bewahren Sie die Liebe, die hier in jeder Abteilung fließt. Mehr braucht es nicht." - Frau H., Juni 2020

  • "Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind top ausgebildet, top motiviert, herzlich und offen! Da bleibt wirklich nichts zu wünschen übrig! Behandlungen, Küche, Vorträge, Yoga – alles auf höchstem Niveau und mit Herzblut und Freude präsentiert! Es hat großen Spaß gemacht und die Seele wunderbar gestreichelt. Das Ayurveda Parkschlösschen ist für mich ein Ort der Glückseligkeit!" - Frau K., Februar 2020

  • "Ich fühle mich auf allen Ebenen gesünder + glücklicher. Das Ayurveda Parkschlösschen ist das BEST geführte Unternehmen das ich kenne!" - Frau M., Februar 2020

  • "Selten habe ich mich in einem Hotel so wohlgefühlt! Hier wurde ich auf die aufmerksamste und freundlichste Weise umsorgt. Hospitality auf allerbestem Niveau!" - Frau W., Januar 2020

  • „Das Team ist absolut TOP - sowas wie hier habe ich noch nie erlebt. Ich habe mich noch nie in meinem 50-jährigen Leben so wohl gefühlt!“ - Frau F., Februar 2019

  • „Zufrieden, angekommen und durch und durch umsorgt sitze ich gerade in meinem warmen Zimmer 604. Mit großer Vorfreude und großem Respekt wurde ich zu Beginn meines Aufenthalts von Kathleen, der „guten Seele“ des Hauses, begrüßt. Nachdem sie mir das liebevoll eingerichtete Haus gezeigt hatte, wurde ich im Restaurant von Silke und Annemarie ebenfalls herzlich und liebevoll begrüßt. Keine einzige schwierige Frage wurde von diesen Ladies unbeantwortet gelassen. Professionelles Auftreten und Lösungsorientiertheit konnte ich hier beobachten, gerade wenn es „schwierige“ Gäste gegeben hat. Sascha Weber und sein authentisches Team nahm ich während jeder Mahlzeit – von Dessert bis Hauptgang – wahr. Sein hoch engagierter Stellvertreter Nils begleitete mich beim Kochkurs und in nur wenigen Minuten waren die Herzen aller Teilnehmer erobert. Miroslawa und Tina bleiben fest in meinen Gedanken - das Nr. 1 Team im Ayurveda Parkschlösschen - jeden Morgen ein „Hallo, wie geht es Ihnen?“ oder ein authentisches Lächeln. Naim möchte ich für seine stetige Aufmerksamkeit und die Gesundheitstipps danken. Rajas Yogastunden bleiben mir als positive Herausforderung in Erinnerung, sowie seine einzigartige Fußmassage und Kalari. Lulzim, Edgar, Vasco und besonders Laurent sind mir für ihre Fürsorge und Professionalität aufgefallen. In diesem Familienbetrieb spürt man die langjährige Professionalität des gesamten Personals. Danke für die so wertvollen Vorträge und Tipps von Herrn Dr. Bigus – eine große Bereicherung für das Ayurveda Parkschlösschen. Meinen Höhepunkt in Bezug auf volle Zufriedenheit durfte ich mit Sanju in ihren Vorträgen, Workshops und den Einzeltherapien erleben. Großartige Frau! „Hier bin ich Gast – hier bin ich Zuhause“. - Herr M., Februar 2018

  • „Das Ayurveda Parkschlösschen hat ein wirklich sehr hohes Niveau auf allen Dimensionen. Deutsche Qualität und Gründlichkeit gepaart mit östlicher Weisheit!“ Herr Dr. J., August 2016
  • „Das Ayurveda Parkschlösschen mit seinem hervorragendem Team hat nicht nur meinen Körper gereinigt und gestärkt, sondern mir durch die wunderbaren Mediziner, den kompetenten Therapeutinnen, den liebenswürdigen Damen im Restaurant und an der Rezeption, den guten Yogastunden, den lehrreichen Vorträgen so viel gegeben, dass ich mich auf ein Wiedersehen in diesem einzigartigen Haus sehr freue!“ - Frau K., Mai 2015

  • „Der Aufenthalt im Ayurveda Parkschlösschen übertraf alle meine gewünschten Vorstellungen. Alles im Haus ist stimmig, durchdacht und gelungen, wodurch ich mich in der kurzen Zeit großartig erholen konnte. Die Ärzte sind sehr einfühlend. Die Therapeutinnen sind liebevoll, aufmerksam und führen ihr Können perfekt aus. Im Service herrscht spürbare Herzlichkeit und äußerste Aufmerksamkeit. Die Referenten sind sehr überzeugend. Alles in allem war es mir eine große Freude, Gast in ihrem Haus zu sein.“ Frau S., Mai 2015

  • "Note 1: Das Parkschlösschen ist für mich der beste Ort in Deutschland, um auszuspannen, zu entschlacken und neue Kräfte zu sammeln!“ Frau T., August 2013

  • „Das Personal in jedem Bereich, ob im Shop, im Service, in der Therapieabteilung oder an der Rezeption, alle waren sooo sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit, dass ich mich absolut rundum wohlgefühlt habe!
    Hervorragend wie leicht und unbeschwert ich nach dieser Kur wieder nachhause fahre! Alter Stress, Unruhe und Rastlosigkeit vollkommen weg und nun erfüllt mit innerer Ruhe, Gelassenheit und herrlichem Wohlsein! Danke für die schöne Zeit!“ - Frau H., Juni 2013

  • „Ich habe noch nie soviel Freundlichkeit, Offenheit und auch Kompetenz als Gast erfahren. Respekt und Gratulation. Das spricht am deutlichsten für das Konzept und die Führung.“ Januar 2013

  • „Das Parkschlösschen-Team ist von überaus herzlicher und ehrlicher Freundlichkeit, jeder Wunsch findet Beachtung, ausgezeichnet und maßstabsetzend! Ein ganz besonderer Dank jetzt - einmal mehr - "meinen Männern" im "Keller". Die Qualität, die dort geleistet wird, setzt weltweit einen Maßstab. Dieses Team ist unbezahlbar. Die Freundlichkeit und die Bereitschaft auch individuell zu reagieren, ist in höchstem Maße lobenswert. Liebes Parkschlösschen-Team, bitte bleiben Sie so wie Sie sind - eine liebgewonnene Konstante in meinem Leben!“     Mai 2012

  • „Ein überaus herzliches, freundliches Team. Man fühlt sich behütet und nach weniger Zeit schon sehr heimisch und wohl. Das Haus ist wunderschön und liebevoll hergerichetet. Anwendungen sehr professionell. Sehr konsequent im ganzen Hotel das Konzept. Bin beeindruckt. Für alle, die sich keine Vorstellung von dieser Kur gemacht haben, empfehle ich mindestens 5 Tage-Break zum Reinschnuppern. Für alle, die wissen, was sie wollem und mit der Zeit geizen, wie ich, sollten besser gleich 10 Tage Kur buchen.“     April 2012

  • „Wir haben hier nach 20 Jahren unseren ersten Urlaub gehabt. Wir gehen mit dem Gefühl uns rundum erneuert zu haben, einfach wunderbares Wohlfühlprogramm, gutes Essen für Leib, Seele und Augen. Personal freundlich. Nette Leute kennen gelernt. Informative, geistreich vorgetragene Workshops. Was will man mehr. Danke!“     März 2012

  • „Die drei Tage kamen mir (fast) vor wie drei Wochen - inklusive Erholungseffekt. Dem ist nicht hinzuzufügen. Danke für eine so intensive Auszeit.“ Juli 2011

  • „Es tut mir immer gut hier zu sein. Das Parkschlösschen ist meine Gesundheits-Tankstelle. Körper und Seele kommen zu ihrem Recht, was der Geist im Alltag oft verhindert.“     Juli 2011

Weitere Bewertungen finden Sie auf Google, & .