05.11.2015

Gewinner bei den 2015 Wellness Travel Awards

Das Ayurveda Parkschlösschen gewinnt in 3 Kategorien bei den diesjährigen Wellness Travel Awards

Das Ayurveda Parkschlösschen wurde am 4. November bei den 2015 Wellness Travel Awards in den Kategorien Best for Mind & Spirit, Best for Weight Loss und Best for Yoga ausgezeichnet und wird damit für seine Kompetenz im internationalen Wellness-Reisemarkt geehrt.

Spafinder Wellness 365TM gab am 4. November 2015 die Gewinner der diesjährigen Wellness Travel Awards bei einer Presseveranstaltung in London bekannt und überreichte gleich drei Preise für die Kategorien Best for Mind & Spirit, Best for Weight Loss and Best for Yoga an das Ayurveda Parkschlösschen.

Das gesamte Team des Ayurveda Parkschlösschens freut sich sehr über diese bedeutenden Auszeichnungen und bedankt sich bei allen Freunden des Hauses für die tolle Unterstützung!