26.01.2016

Gewinner des SPA-Star plus

Ayurveda Parkschlösschen gewinnt den SPA-Star Award in der Kategorie SPA-Star plus

Im Rahmen des erstmalig stattgefundenen SPA-direkt-Kongresses in Baden-Baden wurde dem Ayurveda Parkschlösschen am 24. Januar der SPA-Star-Award in der Kategorie SPA-Star plus verliehen.

Die neuen Awards wurden erstmalig für herausragende Wellnesshotels und Day Spas im deutschsprachigen Raum in den Kategorien Gesamtkonzept, Newcomer, Stadthotel und SPA-Star plus vergeben. Ausgewählt wurden die Gewinner von einer Fachjury. Der SPA-Star plus wird verliehen an ein Hotel oder Spa, das etwas Besonderes, Einmaliges bietet - ob Design, Behandlung oder Gesamtkonzept.

Carina Preuß, Junior-Geschäftsführerin des Ayurveda Parkschlösschens, nahm den SPA-Star aus den Händen von Hans-Peter Veit, international anerkannter Experte im Bereich Wellness und Spa und Jury-Mitglied, entgegen. Das Team des Ayurveda Parkschlösschens freut sich sehr über diese Ehrung und bedankt sich für das besondere Lob der Spa-Branche.