16.05.2017

NEWS: Raja Yoga Retreat im Ayurveda Parkschlösschen

2. Termin vom 30. Sep - 3. Okt 2017!

Zweiter Termin für das Raja Yoga Retreat unter der Leitung unseres beliebten Yogalehrers R. Ray

Raja Ray stammt aus Indien und kam schon als Kind intensiv in Berührung mit Yoga und Ayurveda. Daraus entwickelte sich eine lebenslange Verbindung. Heute ist er ausgebildeter Yogalehrer und Ayurveda Therapeut, seit 2012 ergänzt und bereichert er das Parkschlösschen-Team.

Nachdem sich schon für den ersten Termin Ende Mai eine große Nachfrage abgezeichnet hatte, möchten wir das Raja Yoga Retreat vom 30. Sep bis 3. Okt 2017 erneut anbieten. Im Rahmen des Retreats unterrichtet Raja Ray die Teilnehmer in der klassischen "Raja Yoga" Praxis. Ziel dieses traditionellen Yogazweigs ist die Beherrschung von Prana (Lebensenergie), die Erweckung von Kundalini (kosmische Kraft im Menschen) und die Reinigung von Körper und Geist.

Weitere Informationen zu Inhalten, Preisen & Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier >>

Nicht verpassen, jetzt anfragen >>