25.01.2017

NEWS: Generationswechsel im Parkschlösschen

Carina Preuß übernimmt Geschäftsführung

Seit dem 1. Januar 2017 hat Carina Preuß die Geschäftsführung der Ayurveda Parkschlösschen Bad Wildstein GmbH von ihrer Mutter Brigitte Preuß übernommen.
Sie wird zusammen mit Hoteldirektor Kay-Uwe Brehm, Direktionsassistent Jochen Blind und Brigitte Preuß, als weiterhin bestehenden Teil der Geschäftsleitung, die Geschicke des Hauses lenken. Damit lebt sie die Passion der Gründungsfamilie für Ayurveda im Parkschlösschen weiter und der Esprit einer jungen dynamischen Generation hält Einzug. Carina Preuß ist das neue Gesicht und die Seele des Ayurveda Parkschlösschens.  

Ihre Vision:
„Das Ayurveda Parkschlösschen soll auch in Zukunft zu den weltweit besten Gesundheitsresorts gehören. Sein stringentes und wirkungsvolles Ayurveda Detox Konzept sowie Lifestyle Coaching sollen dem Menschen helfen, körperlich und geistig gesünder und glücklicher zu leben. Dafür brenne ich und dafür steht meine gesamte Persönlichkeit. Ich bin dem Leben sehr dankbar, dass ich so eine tolle Aufgabe bekommen habe.“
(Carina Preuß, 2017)

Wir freuen uns auf eine neue Generation in der Leitung des Hauses und neue, zukunftsweisende Projekte!

Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung >>